ANMELDUNG 

TEAMWERTUNG

Zürich Marathon Teamwertung – Sonntag 10. April 2022
 
NEU: Team- und Firmenwertung beim Cityrun und Halbmarathon

Aufgrund den stetig ändernden Schutzmassnahmen ist und bleibt unser «Sorgenkind» der Teamrun, da wir aufgrund der Wechselzonen einen möglichen, kritischen Bereich im Schutzkonzept sehen. Teilweise sind die Bereiche der Wechselzonen unmöglich erweiterbar und allgemein befinden sich dort oft viele Leute auf engem Raum. Der Schutz der Teilnehmer/innen geht in jedem Fall vor. Aufgrund dessen haben wir uns für eine Pausierung der Teamrun-Kategorie für das Jahr 2021&2022 entschieden.

Möchtet Ihr dennoch als TEAM oder FIRMA gewertet werden?
  • Die Team-/Firmenwertung hat mindestens 3 Läufer/innen. Es können aber auch mehr sein.

  • Ihr entscheidet euch gemeinsam für die selbe Distanz: Cityrun oder Halbmarathon.

  • Zusammen geht ihr an die Startlinie des Cityrun mit 10 km oder des Halbmarathon mit 21.1 km und motiviert euch gegenseitig,
    um euren Lauf entlang des Zürichsee oder durch die Innenstadt zu absolvieren.
    Das gesamte Team läuft gemeinsam über die Ziellinie.

  • Das Startgeld wird pro Kopf berechnet und die Anmeldung wird über die Sammelanmeldung getätigt.

  • Damit ihr als Team erkannt werdet, benötigen wir zwingend einen Teamnamen, welcher auf der Startnummer aufgedruckt wird.

  • Am Ende zählt die kumulierte Zeit der drei schnellsten Läufer*innen pro Team.

Kategorien

In der Teamwertung kann zwischen folgenden Kategorien ausgewählt werden:

Mixed: mindestens ein Teammitglied sollte männlich und eines weiblich sein
Women: drei Frauen
Men: drei Männer
Firmen: drei MitarbeiterInnen aus einer Firma
Never walk alone: drei LäuferInnen, mindestens eine mit Handicap.

Never walk alone

Zum sechsten Mal wird PluSport mit verschiedenen Athleten und Teams am 19. Zürich Marathon am Start sein. Du kannst dabei sein, wenn Integration durch Sport im Vordergrund steht und laufe den Marathon, Cityrun oder Halbmarthon in der Kategorie «never walk alone». Dein Startgeld wird übernommen von PluSport's offiziellen Partnern. 





LT_PluSport_RGB.jpg
Bestätigungsmail

Alle Teammitglieder erhalten in der Woche vor dem Anlass zur Bestätigung ein persönliches E-Mail mit den wichtigsten Informationen. Dieses E-Mail muss bei der Startnummernausgabe vorgelegt werden. Bitte prüfe zwingend dein Junk-Mail oder Spam Ordner. Es ist möglich, dass der Teamcaptain die Startnummern für das ganze Team abholen kann. Dazu benötigen wir bitte die Bestätigungen der einzelnen Personen.

Achtung: Falls du bei der Anmeldung keine E-Mail-Adresse angegeben hast, kannst du dies nachholen und uns einfach ein E-Mail an info(at)zuerichmarathon.ch schicken.