INFORMATIONEN 

MARATHON ELITE

Liebe/r Athlet/in

Wir freuen uns, dass du eine Teilnahme am 18. Zürich Marathon 2020 in Betracht ziehst.

Für einen Marathon Elite Startplatz kannst du dich unter elite@zuerichmarathon.ch bewerben. Bitte teile uns deine bisherige Bestzeit mit, damit wir deine Bewerbung prüfen können. Wir sind bestrebt Elite Athleten so gut wie möglich zu unterstützen, damit sie eine Topleistung erbringen können. Jeder Elite Athlet hat die Möglichkeit, seine persönliche Verpflegung abzugeben. Bitte beachte, dass die Startplätze im Elitefeld limitiert sind. Im Anhang findest du alle Angaben bezüglich Preisgeld und Zeitbonus. Wir freuen uns dich in Zürich zu begrüssen und anzufeuern.

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Download
Swiss Athletics
Als Partner von Swiss Athletics und Veranstalter der Marathon Schweizermeisterschaft
bieten wir hier die offizielle Ausschreibung / technische Weisung (D/F) und Vereinsmeldung an.

© 2020 by ZH Marathon GmbH        Privacy Policy