NEVER WALK ALONE

Wenn Integration durch Sport im Vordergrund steht, dann laufe den Marathon,
Halbmarathon oder Z10 in der Kategorie "never walk alone"

Jetzt anmelden

PLUSPORT

Zum siebten Mal wird PluSport mit verschiedenen Athleten und Teams am 21. OCHSNER SPORT Zürich Marathon am Start sein. Du kannst dabei sein, wenn Integration durch Sport im Vordergrund steht und laufe den Marathon, Halbmarthon oder Z10 - Zürich 10k in der Kategorie «never walk alone». Dein Startgeld wird übernommen von PluSport's offiziellen Partnern.

KONTAKT:
neverwalkalone-ZH@plusport.ch

MEHR ÜBER DAS PROJEKT "NEVER WALK ALONE" VON PLUSPORT:

Seit 2015 integriert PluSport den Behindertensport in Laufveranstaltungen. Seit mehreren Jahren nehmen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam in der Kategorie «never walk alone» an Laufveranstaltungen begeistert teil. Was anfänglich mit dem Zürich Marathon be-gonnen hatte, konnte auf etliche weitere Lauf-Feste ausgeweitet werden. 2022 bieten in der Schweiz über 16 Organisatorinnen und  Organisatoren die Kategorie «never walk alone» an und fördern damit den Behindertensport aktiv an deren Veranstaltungen. Dank der Unterstützung von PluSport’s offiziellen Partnern können PluSportler und PluSportlerinnen an allen «never walk alone»-Läufen kostenlos teilnehmen.

« Zurück

SUPPORT-
ANFRAGE

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.