TERRE DES HOMMES

Laufen mit Herz! Unterstütze die Gesundheit von Kindern weltweit.

Spenden via Banküberweisung »Spenden via TWINT »

SO FUNKTIONIERT'S

Spenden via TWINT
  • Öffne die TWINT App und scanne den QR-Code
  • Wähle deinen gewünschten Spendenbetrag
  • Bestätige die Spende
Spende via Online-Überweisung
  • Klicke hier und wähle deinen gewünschten Spendenbetrag.
Es geht um ihr Leben. Jede Spende zählt.
Spenden sind wichtig, sehr wichtig, äusserst wichtig... Mit deiner Spende gibst du uns eine fundamentale Ressource, die es uns ermöglicht, vor Ort für und mit Kindern zu arbeiten, dort, wo sie es am meisten brauchen. Wir danken herzlich für deine online Spende oder deine Spende via Twint.

LAUFEN MIT HERZ

LAUFEN MIT HERZ

Jeder hat seine ganz persönlichen Gründe, am Ochsner Sport Zürich Marathon teilzunehmen. Aber nur als Charity-Läuferin oder -Läufer kannst du dir den ultimativen Motivationskick holen und zusätzlich die Kinderrechte weltweit unterstützen. Dafür wirst du in der «Terre des hommes Cheeringzone» von uns speziell gefeiert und angespornt. Herzlichen Dank, dass du dich als ChartiyläuferIn registrierst.

Alle Kinder schützen, egal, was geschieht
Als führendes, 1960 gegründetes Schweizer Kinderhilfswerk setzt sich die Stiftung Terre des hommes dafür ein, das Leben von Kindern und ihre Rechte zu schützen und ihr Wohlergehen zu fördern. Wie? Mit innovativen Programmen, die sich auf die Gesundheit, die Migration und den Zugang zur Justiz konzentrieren. Der Kinderschutz bei Terre des hommes stützt sich auf die UNO-Kinderrechtskonvention und beruht auf zwei grundlegenden Elementen:
Erfahre mehr »

« Zurück

SUPPORT-
ANFRAGE

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.